Birgit Beitter

09131-40 29 00
mail@b-beitter.de

Ausbildung PI

Wann lernen gute Weltbilder laufen?

Wenn sie aus den Herzen und Köpfen eines Menschen quellen und gerne weiter gegeben und geteilt werden.

Wenn sie die Wissbegier wecken und diejenigen begeistern, denen sie mitgeteilt wurden.

Wenn sie neue Pfade einschlagen und dabei nicht den Boden verlieren.

Dann bekommen Weltbilder nicht nur geistig Flügel, sondern auch echte Füße, mit denen sie die Welt laufend bereichern können.

Dr. phil. Manfred Hinrich

Ausbildung

Beginn Ausbildung Posturale Integration Januar ‘15

Auf meiner Suche nach einem Ausbildungsplatz für Körperpsychotherapie vor fünf Jahren bin ich einem Menschen begegnet, der altes und neues Wissen vereint und mit Leib und Seele an interessierte StudentInnen weiter gibt.  Bernhard Schlages ganz eigene Art, in Form von “Rädern” Erfahrung und Wissen zu vermitteln, hat mich von der ersten Begegnung an berührt und begeistert.

Inhalte der Ausbildung und Formalitäten finden Sie auf der Seite von Bernhard Schlage:
Körperpsychotherapie Ausbildung

Ich hätte gerne mehr PI-KollegInnen hier im süddeutschen Raum, und engagiere mich deshalb für den nächsten Ausbildungskurs - Hannover IV - der im Januar 2015 in Hannover startet. Bei dieser Ausbildungsgruppe bin ich zudem als Assistentin von Bernhard Schlage mit dabei und freue mich, TherapieschülerInnen begleiten zu dürfen.

Hier in Erlangen stelle ich an zwei Terminen die Ausbildung zum
“Practitioner for  Postural Integration  ®”  vor und beantworte gerne alle Fragen, die sich dabei ergeben:
Am 28.07. und am 17.10.2014  jeweils um 20 Uhr können Sie zu mir in die Praxis in die
Christian-Ernst-Straße 25 in Buckenhof kommen.  Ich freue mich auf Sie!

(Kurze Anmeldung bitte unter mail@b-beitter.de)